Montag, 11. August 2014

Wandkings WK-10981 Sonne, Mond und Sterne XL-Set Wandsticker, 114 Sticker, Fluoreszierend und im Dunkeln meiner Meinung nach

Wandkings WK-10981 Sonne, Mond und Sterne XL-Set Wandsticker, 114 Sticker,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Wandkings WK-10981 Sonne, Mond und Sterne XL-Set Wandsticker, 114 Sticker,? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wandkings WK-10981 Sonne, Mond und Sterne XL-Set Wandsticker, 114 Sticker,, so möchte ich hier beschreiben.


Wandtattoos und Wandsticker zum Verlieben in königlicher Qualität von WANDKINGS!Dieses Leuchtaufkleber Set enthält 114 einzelne Aufkleber. Darunter ein riesengroßer Mond, eine große Sonne und süße Sterne mit einem lachenden Gesicht. Die Kanten der Sterne sind abgerundet, so dass Ihr die Leuchtaufkleber problemlos zusammen mit Euren Kindern an die Wand kleben könnt - Spaß ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wandkings WK-10981 Sonne, Mond und Sterne



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Sternenhimmel ist wirklich schön. Es gibt viele Sterne in der Dunkelheit leuchten. Wir verklebt die Sterne auf einer unebenen Wand und ich bin wirklich viel zu halten ... Weiterlesen von nicole

die Sterne auf Stoff aufgeklebt , leider ist noch nicht alles , landeten sie mit einem zusätzlichen Klebe. Helligkeit eher mittelmäßig. Weiterlesen von Hossner Simone

Wir haben die Aufkleber auf dem Bett im Schlafzimmer. Dies war völlig einfach und so weit, daß auch sehr gut. Weiterlesen von Steffi D.

Ich bin mit den Wandaufkleber total zufrieden , sie wirklich leuchten der Nacht , und es ist genug, nur wenig Licht !! Ich kann mit gutem Gewissen empfehlen ! Weiterlesen von C. Infanger


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Schlafzimmer Tapete |
Powered by Blogger