Sonntag, 10. August 2014

Rezension Wandkings 3D-10799 Schmetterlinge im 3D-Style mit Muster in den Flügeln, 3-Stück zu jede 20 x 18 cm,

Wandkings 3D-10799 Schmetterlinge im 3D-Style mit Muster in den Flügeln,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wandkings 3D-10799 Schmetterlinge im 3D-Style mit Muster in den Flügeln,? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Wandkings 3D-10799 Schmetterlinge im 3D-Style mit Muster in den Flügeln,, so möchte ich hier beschreiben.


Wanddekoration, Wandtattoos und Wandsticker zum Verlieben in königlicher Qualität von WANDKINGS! In diesem Set erhaltet Ihr 3 große Schmetterlinge mit tollen Mustern in den Flügeln. Lasst diese tollen Schmetterlinge über Eure Wand fliegen. Ihr erhaltet die Schmetterlinge im Set zu 3 Stück mit Klebepunkten zur Fixierung auf der Wand. Ganz einfach die Flügel wie gewünscht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wandkings 3D-10799 Schmetterlinge im 3D-Style



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hauchdünne matarial aber eine fesselnde optische Größe 20 cm einverstanden, aber er hatte etwas größer erwartete (nur 20 cm über ) von demir sunda maria-grazia

Sehr schön anzu und dicke , stabile Papier.Ich schauen sie einfach nicht angebracht.weiss , wenn sie die halten kann leicht gebogen werden von yvonne laurisch

Nein, bin ich nicht zufrieden. Es muss die Klebe zusätzliche bewerben, um so zu halten. weniger als empfohlen. Der Preis ist zu hoch. von Ingrid Jian-Eliadis

Als ich das Paket öffnete, war ich überrascht, zunächst ein bisschen ". Ich dachte nicht, dass die kleinen " Klebestifte , meine Wandputz. Weiterlesen von Myrjam Gessler


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Schlafzimmer Tapete |
Powered by Blogger