Montag, 11. August 2014

Brooklyn Bridge Fototapete - New York City Skyline mit Brooklyn Bridge leuchtend Alles top gelaufen meiner Meinung nach

Brooklyn Bridge Fototapete - New York City Skyline mit Brooklyn Bridge leuchtend


Sind Sie suchen nach Informationen über die Brooklyn Bridge Fototapete - New York City Skyline mit Brooklyn Bridge? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Brooklyn Bridge Fototapete - New York City Skyline mit Brooklyn Bridge, so möchte ich hier beschreiben.


Eine wunderschöne Designertapete von GREAT ART. Das Wahrzeichen der Stadt New York, die Brooklyn Bridge! Eine der ältesten Hängebrücken in den USA. Sie verbindet die Stadtteile Manhattan und Brooklyn und überspannt den East River. Die Brooklyn Bridge als "Sehnsuchtsbrücke" als das Herz von Manhattan, sie symbolisiert den Traum von einem besserem Leben. Holen auch Sie sich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Brooklyn Bridge Fototapete - New York



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Extrem schnelle Lieferung, super verpackt, verstärkt mehrfach an den Rändern , so dass nichts schief gehen könnte. Die Qualität der ersten Tapete. Weiterlesen von Sabine Klaas

Die Tapete kam gut verpackt und korrekt nach kurzer Lieferzeit. Das Design ist großartig gemacht und zertifiziert Druck und hochwertige Materialien. Weiterlesen von Sandra Ströhmer

Mein erster Ordnung mit großer -art. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Geschäften, habe ich nun versucht, wieder mutig genug groß -art und könnte glücklich ... Weiterlesen von Ruphio

Es war Zeit für eine Veränderung im Wohnzimmer und ich beschlossen, für diese Fototapete , und das ist auf jeden Fall die richtige Wahl! Weiterlesen von hallohallo123


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Schlafzimmer Tapete |
Powered by Blogger